Unfall in Treptow

Berlin  Auto fährt Motorradfahrer um und verletzt ihn schwer

Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort
Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort
Foto: Thomas Peise
Der Motorradfahrer kollidierte nahezu ungebremst mit dem Auto. Er wurde durch die Luft und auf die Straße geschleudert.

In Treptow hat sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall ereignet. An der Elsenstraße Ecke Puschkinallee übersah der Autofahrer offenbar den herannahenden Motorradfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Der Motorradfahrer kollidierte nahezu ungebremst mit dem Auto. Er wurde durch die Luft und auf die Straße geschleudert.

Dabei wurde er schwer verletzt.

Kommentare einblenden
Unfall in Berlin

Berlin  Honda überschlägt sich in Baumschulenweg, Fahrer flüchtet

Auf regennasser Straße war ein Honda offenbar zu schnell unterwegs. Nach dem Unfall flüchtete der Fahrer.
Mehr lesen