Berlin

#Blaulicht  Polizei schnappt erst 14-jährigen Einbrecher in #Neukölln 

Police car on the street at night Blaulicht Polizeifahrzeug
Police car on the street at night Blaulicht Polizeifahrzeug
Foto: iStockphoto/Chalabala
Einem Zeugen war in der Nacht zum Donnerstag aufgefallen, dass der Rollladen einer Jugendhilfeeinrichtung hochgeschoben war.

In Neukölln ist ein 14-jähriger Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Einem Zeugen war in der Nacht zum Donnerstag aufgefallen, dass der Rollladen einer Jugendhilfeeinrichtung hochgeschoben war, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizisten erwischten den 14-Jährigen in den Büroräumen und nahmen ihn fest. Der Jugendliche sagte den Beamten, er habe es auf die Kasse abgesehen gehabt.

Kommentare einblenden

#Blaulicht  Zwei Verletzte nach Wohungsbrand in #Pankow 

Die Geschädigten erlitten eine Rauchvergiftung
Die Geschädigten erlitten eine Rauchvergiftung
Foto: Julian Stratenschulte / dpa
In einer Wohnung in Pankow brach am Mittwoch ein Feuer aus. Zwei Menschen mussten in Krankenhaus gebracht werden.
Mehr lesen