Am Kurfürstendamm

#Blaulicht  Notarzteinsatz nach medizinischem Notfall im BVG-Bus am #Kudamm 

Im Bus leisten Rettungskräfte der Feuerwehr medizinische Ersthilfe. Polizisten sichern den Bereich
Im Bus leisten Rettungskräfte der Feuerwehr medizinische Ersthilfe. Polizisten sichern den Bereich
Ein älterer Mann hatte offenbar akute medizinische Probleme. Der Fahrer stoppte den Bus. Rettungskräfte erstversorgten den Mann.

In einem BVG-Bus am Kurfürstendamm kam es am Donnerstagvormittag zu einem medizinischen Notfall. Ein älterer Mann hatte offenbar akute medizinische Probleme, so dass der Busfahrer das Fahrzeug an der Haltestelle Kurfürstendamm und Joachimsthaler Straße in Charlottenburg stoppte. Während die Fahrgäste den Doppeldeckerbus verließen, trafen Rettungskräfte der Feuerwehr mit Rettungswagen und Notarzt ein. Sie leisteten noch im Bus medizinische Ersthilfe, wo der Mann am Boden lag. Auch die Polizei war zur Einsatzstelle geeilt. Mehrere Polizisten sicherten den Bereich an und in dem Bus.

Anschließend wurde der Mann mit einer Trage in den Rettungswagen gebracht und von dort in ein Krankenhaus gefahren.

Kommentare einblenden
Lübars

Mit einer Axt köpfte ein Tierquäler Kater Micky in #Reinickendorf 

Nicole (18) und Vater Axel Schenk (59) mit Suchplakat
Nicole (18) und Vater Axel Schenk (59) mit Suchplakat
Foto: Steffen Pletl
Offenbar an Heiligabend hatte der Tierquäler zugeschlagen und den Kater von Familie Schenk getötet. Nun bittet sie um Hinweise.
Mehr lesen