Am #Kudamm  erstrahlt schon die Weihnachtsbeleuchtung

Der Kurfürstendamm ist festlich erleuchtet
Der Kurfürstendamm ist festlich erleuchtet
Foto: BM/Alexander Uhl
Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten: Am Kurfürstendamm ist die entsprechende Festtagsbeleuchtung jetzt in Betrieb.

Bis Heiligabend sind es ja nur noch ein paar Wochen. Zwar steht der erste Advent erst noch bevor, aber am Kurfürstendamm leuchtet jetzt die Weihnachtsbeleuchtung.

Kommentare einblenden
Prozess-Auftakt

Nach Rolex-Raub am #Kudamm  : Mitarbeiter als Komplizen?

Blick am 06.06.2016 auf das Schaufenster eines Geschäfts für Luxus-Uhren am Kurfürstendamm in Berlin. In dem Geschäft wurden in der Nacht mehrere hundert Uhren und Geld gestohlen
Blick am 06.06.2016 auf das Schaufenster eines Geschäfts für Luxus-Uhren am Kurfürstendamm in Berlin. In dem Geschäft wurden in der Nacht mehrere hundert Uhren und Geld gestohlen
Foto: Paul Zinken / dpa
Fünf Monate nach dem spektakulären Einbruch in ein Berliner Luxusuhren-Geschäft stehen zwei ehemalige Mitarbeiter vor Gericht.
Mehr lesen