43. Berlin-Marathon

Das ist der wohl coolste Zuschauer vom #BerlinMarathon 

Dieser Opa hat beim Berlin-Marathon für gute Laune gesorgt
Dieser Opa hat beim Berlin-Marathon für gute Laune gesorgt
Foto: Screenshot Nadine Pritzkow
Am vergangenen Sonntag fand der Berlin-Marathon statt. Während die Läufer auf Strecke kämpften, sorgte ein Opa tanzend für gute Laune.

In 42,195 Kilometern ging es am vergangenen Sonntag laufend durch Berlin: Mehr als 35.000 Teilnehmer waren beim 43. Berlin-Marathon dabei. Während die Sportler mit der langen Strecke zu kämpfen hatten, sorgte ein tanzender Opa am Rand für gute Laune - bei den Läufern und bei den Zuschauern.

Interaktive Karte zeigt, wie schnell die 35.827 Läufer waren

Kommentare einblenden
Berlin-Marathon 2016

Warst Du beim #BerlinMarathon  dabei? Hier geht's zu den Einzelergebnissen

Tausende Läufer sind beim Berlin-Marathon mitgelaufen. Die Einzelergebnisse gibt es hier.
Mehr lesen