Brandursache unklar

#Blaulicht  Erneut brennt in Friedrichshain ein Auto

In Friedrichshain musste die Feuerwehr ein brennendes Auto löschen
In Friedrichshain musste die Feuerwehr ein brennendes Auto löschen
Foto: picture alliance/ dpa
Am frühen Dienstagmorgen musste die Feuerwehr in Friedrichshain anrücken, um ein brennendes Auto zu löschen.

In Berlin hat am frühen Dienstagmorgen wieder ein Auto gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, stand der Wagen im Ortsteil Friedrichshain. Die Brandursache war am frühen Morgen noch unklar. Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr niemand. In den vergangenen Wochen hatten in Berlin immer wieder unbekannte Täter nachts Autos in Brand gesteckt.

Kommentare einblenden
Friedrichshain

Bewohner der #RigaerStraße  94 klagen gegen Polizeieinsatz

Das umstrittene Haus in der Rigaer Straße 94
Das umstrittene Haus in der Rigaer Straße 94
Foto: Steffen Pletl
Der Polizeieinsatz am 22. Juni ist jetzt ein Fall für das Verwaltungsgericht. Der Bewohnerverein hat Klage eingereicht.
Mehr lesen