Treptow-Köpenick

#Blaulicht  Einfamilienhaus in Grünau brennt komplett aus

Mehrere Staffeln mussten zu dem Brand nach Grünau ausrücken
Mehrere Staffeln mussten zu dem Brand nach Grünau ausrücken
Foto: Morris Pudwell
In einem Haus an der Regattastraße brach in der Nacht ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte kämpften bis zum Morgen gegen die Flammen.

Ein Einfamilienhaus in Grünau ist in der Nacht zu Sonnabend ausgebrannt. Das Feuer sei am frühen Samstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache gegen 2.30 Uhr ausgebrochen, sagte eine Feuerwehrsprecherin in Berlin. Die Flammen breiteten sich schnell über das Gebäude aus.

Die Feuerwehr konnte das Feuer am Morgen löschen. Verletzt wurde niemand. Zur Schadenshöhe konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Kommentare einblenden
Köpenick

#Köpenick  An der Tramhaltestelle Alte Försterei wird gebaut

Die Bauarbeiten sollen etwa fünf Wochen dauern
Die Bauarbeiten sollen etwa fünf Wochen dauern
Foto: Steffen Pletl
Die Station in Köpenick erhält einen neuen Abgang und wird auch sicherer. Allerdings kommt es zu Verkehrseinschränkungen.
Mehr lesen