Unfallkrankenhaus

Neuer Rettungshubschrauber in #Marzahn 

Der neue Rettungshubschrauber mit seiner Besatzung
Der neue Rettungshubschrauber mit seiner Besatzung
Foto: Andreas Gandzior
Am Unfallkrankenhaus Berlin ist am Montag ein neuer Rettungshubschrauber in Dienst gestellt worden.

Die DRF Luftrettung nimmt einen moderneren Rettungshubschrauber am Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in Dienst. Der Hubschrauber fliegt auch leiser, als sein Vorgänger. "Das haben wir unserer Nachbarschaft und den Anwohner immer versprochen", sagte Axel Ekkernkamp. ‎"Mit dem neuen Hubschrauber gibt es deutlicher weniger Lärmbelästigungen."

Kommentare einblenden
Marzahn

#Marzahn  Mann lag mit schweren Stichverletzungen auf Parkbank

Mysteriöser Fall in Marzahn: Ein 39-Jähriger erlitt Verletzungen am Oberkörper, konnte selbst noch telefonisch Hilfe rufen.
Mehr lesen