Charlottenburg

Berlin Live  Polizisten nehmen drei Autodiebe fest

In Charlottenburg-Nord hatten Fahnder die drei Männer beobachtet, wie diese ein Auto stahlen.

Berlin. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch drei mutmaßlich Autodiebe vorläufig festgenommen. Zivilpolizisten hatten die drei Männer dabei beobachtet, wie sie auf der Hinckeldeybrücke in Charlottenburg-Nord ein Auto stahlen wie die Polizei mitteilte.

Zwei Männer setzten sich in das Auto und fuhren davon, der dritte folgte in einem zweiten Wagen. Als die Männer in der Schildhornstraße an einer roten Ampel halten mussten, nahmen die Polizisten die zwei 38-jährigen Männer und den 27-jährigen Mann vorläufig fest.

An Baustelle

Berlin Live  Ein Verletzer bei Auffahrunfall auf dem Berliner Ring

An einer Baustelle auf dem Berliner Ring ist ein Transporter auf einen Lkw aufgefahren. Kurz vorher hatte es schon einmal gekracht.
Mehr lesen